F: Bis zu welchem Alter eignet sich der Splashy?

A: Das hängt vom Gewicht Deines Kindes ab. Allerdings passen Babys bis zu 36 Monaten bequem in den Splashy.

F: Was ist das maximal zugelassene Gewicht?

A: Dein Kind darf maximal 24 kg wiegen. 

F: Worin unterscheidet sich der Splashy zu den herkömmlichen Schwimmhilfen?

A: Die Vorteile liegen auf der Hand! Der Splashy wurde extra entwickelt, um den maximalen Support zu gewährleisten. Dazu wurden Tests mit verschiedenen Materialien und Sicherheitsgurten durchgeführt, um am Schluss den Sieger herauszufiltern. Herkömmliche Schwimmhilfen sind einfach aufblasbare Rettungsringe, die entweder kaputtgehen oder das Kind verletzen. 

F: Mein Baby mag den Splashy überhaupt nicht, kann ich ihn zurückschicken?

A: Ja, auf jeden Fall!

Du hast bei uns eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie. Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir werden Dir nach der Rücksendung den Kaufpreis zurückerstatten.

F: Aus welchem Material wurde es hergestellt?

A: Wir haben aus unseren zahlreichen Tests herausgefunden, dass sich Polyester hervorragend für eine Schwimmhilfe, aber vor allem für Babys eignet. Extra weich und ohne Schadstoffe fühlt es sich an, als wäre es ein Badeanzug. 

F: Was sind die Masse vom Splashy?

A: 48.5 x 46.5 cm 

Zuletzt angesehene Produkte